Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Squeezies Mit Ihrem Firmenlogo Bedruckt

WEB III - Mein Bert: Die lustige Alternative zu Antistressbällen

SQUEEZIES mit Ihrem Firmenlogo bedruckt

Stress im Arbeitsalltag, Hausaufgaben für Weiterbildung und Schule oder einfach nur blöde Situationen, die einem auf die Nerven gehen? Kein Problem mit dem kultigen SQUEEZIES-Charakter Mein Bert!

Der perfekte Begleiter für Stresssituationen

Mit seiner Größe von 10 cm passt Mein Bert perfekt in jede Handtasche oder auf den Schreibtisch. Wenn der Stresspegel steigt oder die Langeweile überhandnimmt, einfach kräftig drücken und zusehen, wie sich Mein Bert verformt und wieder in seine ursprüngliche Form zurückkehrt.

Ein echter Hingucker mit Ihrem Logo

Verleihen Sie Ihrem Bert eine persönliche Note, indem Sie ihn mit Ihrem Firmenlogo bedrucken lassen. So wird er zu einem einzigartigen Werbemittel, das Ihre Kunden und Mitarbeiter garantiert zum Schmunzeln bringt.

Vielseitig einsetzbar

Mein Bert eignet sich nicht nur zum Stressabbau, sondern auch als witziges Deko-Element oder als Spielzeug für zwischendurch. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - Mein Bert sorgt immer für gute Laune und vertreibt schlechte Stimmung im Nu.

Jetzt bestellen und Stress den Kampf ansagen!

Bestellen Sie jetzt Ihren Mein Bert SQUEEZIE und erleben Sie die lustige Alternative zu herkömmlichen Antistressbällen. Ob für sich selbst, als Geschenk oder als Werbemittel - Mein Bert ist der perfekte Begleiter für alle, die Stress im Alltag mit Humor nehmen möchten.


Komentar